#47 INTERVIEW mit Saskia: Dein Körper ist nicht das Problem

Heute wartet wieder ein wundervolles und inspirierendes Interview auf dich.

Saskia ist 24 Jahre alt und angehende Journalistin, hat seit letztem Jahr ihren eigenen Blog: Buntezebras, auf dem sie ihren Weg aus der Essstörung teilt.

 

Sie beantwortet in ihren Artikeln und Beiträgen Fragen zum Heilungsweg und berichtet von ihren eigenen Erfahrungen. 

In dem Interview heute sprechen wir unteranderem über ihre Erfahrungen mit der Bulimie und darüber warum Bodybuilding oder eine Fitnesskarriere kein Lösungsweg für eine Essstörung ist. Saskia erzählt auch wie sie den Mut gefunden von ihrem Weg zu erzählen und was ihr bei der Heilung der Essstörung geholfen hat.

 

Kontakt zu Saskia Rauthe (@buntezebras)

Instagram: @buntezebras

Blog: https://www.buntezebras.com/

 

Werde OONAMASTE-MITGLIED!

Unterstütze meine Arbeit auf Steady, schließe jetzt deine Mitgliedschaft ab und erhalte Zugriff auf den Weekly Mindful Reminder und exklusive Q&A's, in denen ich auf deine persönlichen Fragen antworte.

 

Ich freue mich auf dein Feedback bei Instagram @oonamaste oder über das Kontaktformular auf meiner Website.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0