#56 INTERVIEW mit Isa: Die Essstörung ist das Ticket zu dir selbst

Für die heutige Podcastfolge hatte ich wieder einen wundervollen Gast. Es ist also eine Interviewfolge.

 

Und ich finde diese Interviews einfach deswegen so unglaublich wichtig, weil sie uns zeigen, dass es nicht den EINEN Heilungsweg gibt, der für jeden funktioniert – aber auch deutlich machen, dass wir mit den Problemen oder Sorgen, die uns während unserer Heilung begegnen – nicht alleine sind.

Mein heutiger Interviewgast ist Isa.

 

Isa kennst du vielleicht schon aus ihrem eigenen Podcast oder von Instagram. Dort widmet sie sich unter dem Namen: „One Scoop of Sunshine“ dem Thema Mentale Gesundheit.  Sie erzählt dabei sehr viel von ihrer eigenen Geschichte und lädt euch ein wirklich offen über psychische Erkrankungen zu sprechen. 

 

Umso mehr freue ich mich, dass sie heute hier im Podcast zu Gast ist um von ihrem persönlichen Heilungsweg zu erzählen. 

Wir werden unteranderem darüber reden, woher bei ihr der Wunsch kam, gesund zu werden, wie sie mit dem Extremhunger umgegangen ist und was ihr besonders bei der Heilung der Essstörung geholfen hat.

 

Du möchtest Kontakt zu Isa aufnehmen?

One Scoop of Sunshine auf Instagram

One Scoop of Sunshine Website

One Scoop of Sunshine Podcast

 

Dir hat diese Folge gefallen? Dann unterstütze meine Arbeit auf Steady, komme in den monatlichen Mitgliederbereich und erhalte Zugriff auf exklusive Q&A's, in denen ich auf deine persönlichen Fragen antworte.

 

Kennst du schon den Weekly Mindful Reminder? Im wöchentlichen Mini-Podcast erhältst du jeden Montagmorgen eine persönliche Sprachnachricht von mir.

 

Der Weekly Mindful Reminder enthält Gedankenanstöße, Achtsamkeitsübungen und kleine Aufgaben, die dir für die kommende Woche neue Motivation und Hoffnung für deinen Heilungsweg schenken.

 

Werde Teil der kostenlosen Oonamasté Community Group - hier ist Platz für deine Sorgen, Fragen, Ängste und Herausforderungen, denn ich habe selber auf meinem Heilungsweg der Essstörung festgestellt, wie hilfreich es sein kann sich mit anderem Betroffenen auszutauschen.

Ich freue mich, wenn du dem Podcast abonnierst und bei Itunes eine Rezension schreibst.

 

Schicke mir gerne dein Feedback zum Podcast bei Instagram @oonamaste oder über das Kontaktformular auf meiner Website.

Du bist auf dem richtigen Weg.

Alles Liebe,

deine Oona

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0