Schon als kleines Mädchen habe ich es geliebt mich in den geheimnisvollen Welten zwischen zwei Buchrücken zu verlieren. Bücher öffnen uns einen besonderen Weg - sie bieten uns die Möglichkeit zu reflektieren, zu lernen und zu wachsen. Hier findest du eine Auswahl meiner liebsten Bücher. Diese Bücher haben einen großen Teil zu meiner Heilung beigetragen und mein Herz berührt.

  1. Die Frau, die im Mondlicht aß (Anita Johnston) 
  2. Der kleine Prinz (Antoine de Saint-Exupéry)
  3. Veronika beschließt zu Sterben (Paulo Coelho)
  4. Komm, ich erzähle dir eine Geschichte (Jorge Bucay)
  5. Die Kraft der Gegenwart (Eckhart Tolle)
  6. Geh' wohin dein Herz dich trägt (Susanna Tamaro)
  7. 11 Minuten (Paulo Coelho)
  8. Mögest du glücklich sein (Laura Malina Seiler)
  9. Die Kuh, die weinte (Ajahn Brahm)
  10. Der Alchimist (Paulo Coelho)
  11. Das Kind in dir muss Heimat finden (Stefanie Stahl)
  12. Selbstbetrachtungen (Marc Aurel)
  13. Handbuch des Krieger des Lichts (Paulo Coelho)

Hast du einen tollen Lesetipp oder ein Buch, das dich besonders inspiriert hat? Dann schreib' mir eine Nachricht. Ich freue mich immer neue Bücher kennenzulernen und sie auf meine Leseliste zu setzen. ;-)